Bewirb Dich jetzt!

Quotation_marks_image_03

Bewerben geht ganz einfach. Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Dein PhysioTeam Jager.

Zeit für Rückruf auswählen
  • 08:00 - 12:00 Uhr
  • 12:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr
0 of 350
0 of 350

Bei uns wird Zusammenhalt großgeschrieben. Wir schätzen uns alle gegenseitig sehr und ich könnte mir kein besseres Team vorstellen. Marion ist einfach super und geht immer auf die Wünsche ihrer Mitarbeiter ein. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Unsere regelmäßigen Teammeetings eignen sich perfekt, um uns gegenseitig auszutauschen. Wer weiß, vielleicht nimmst Du ja selbst bald an unseren Meetings Teil? :)

Lisa Marchand

Physiotherapeutin und Inhaberin

Bei uns wird Zusammenhalt großgeschrieben. Wir schätzen uns alle gegenseitig sehr und ich könnte mir kein besseres Team vorstellen. Marion ist einfach super und geht immer auf die Wünsche ihrer Mitarbeiter ein. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Unsere regelmäßigen Teammeetings eignen sich perfekt, um uns gegenseitig auszutauschen. Wer weiß, vielleicht nimmst Du ja selbst bald an unseren Meetings Teil? :)

Marion Jager

Physiotherapeutin und Inhaberin

Jeden Morgen, wenn ich die Praxis betrete werde ich als erstes von Amy und Ella begrüßt. So starte ich wirklich gerne in den Arbeitstag. Unser Team ist einfach toll. Ich verstehe mich mit allen meinen Kollegen und Kolleginnen super und wir haben immer Spaß miteinander. Es fühlt sich einfach an, wie "heimkommen" und jeder hat ein offenes Ohr für Fragen oder auch Anregungen. Vor allem Marion. Wir sind wie eine kleine Familie. So macht Arbeiten Spaß.

Florian Ernst

Physiotherapeut

Bei PhysioTeam Jager arbeiten wir Hand in Hand. Ich unterstütze die Therapeuten bei der Organisation Ihrer Termine und nehme ihnen den "Papierkram" ab. So haben meine KollegInnen Zeit, um sich besser um ihre Patienten zu kümmern. Der Zusammenhalt in unserem Team ist einfach toll und ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein darf.

Evelyn Stielike

Praxisorganisation

Quotation marks symbol

Jetzt die Weichen für eine gesunde Zukunft Stellen!


ÖFFNUNGSZEITEN:

MONTAG

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG


SAMSTAG

08:00 - 19:00 UHR

08:00 - 19:00 UHR

08:00 - 19:00 UHR

08:00 - 19:00 UHR

08:00 - 17:00 UHR


Nach Vereinbarung

Für Berufstätige bieten wir auch gerne TerminE außerhalb der Öffnungszeiten an.

>