JOB
PHYSIOTHERAPEUT
(M/W/D)

PHYSIOTEAM
JAGER

Praxis Für alle Generationen

STELLENAUSSCHREIBUNG
Physiotherapeut
(m/w/D) Vollzeit oder Teilzeit

ab 01.11.2020

Hast Du Lust mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten? Hast du eine neurologische Weiterbildung oder möchtest in naher Zukunft eine machen?


Wir wachsen an unseren Herausforderungen und haben ab November eine neue Arbeitsstelle für eine Teil-/Vollzeitstelle zur Verfügung. Wir freuen uns unser Team in Berlin-Wilmersdorf mit weiteren engagierten KollegInnen zu bereichern und inhaltlich ausbauen zu können. Schau Dir gerne dazu auch unser Video hier an, um einen ersten Eindruck Deiner neuen KollegInnen zu bekommen.


Bewirb Dich jetzt bei uns!

WAS BIETEN WIR?

Familiäre Atmosphäre & Moderne Praxis

Arbeiten in einem super Team, das Spaß macht. Diverse Events stärken den Zusammenhalt. Helle, modern ausgestattete Einzelräume, sowie Trainings- & Geräteräume.

Top Lage & Regelmässige Arbeitszeiten

Unsere Praxis befindet sich im Herzen von Berlin - super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Flexible Arbeitszeiten  sowie Urlaubsplanung sind selbstverständlich.

Sehr Gutes Gehalt

Wir zahlen Dir ein Gehalt, was über den marktüblichen Löhnen liegt und unterstützen Dich bei relevanten Fortbildungen. Zudem findest Du jederzeit Gehör bei diversen Anliegen.

Verwirklichung Eigener Projekte

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigene Projekte zu entwickeln und diese dann auch in der Praxis zusammen mit uns zu verwirklichen.

Keine Bürokratischen Aufgaben

Wir haben in unserer Physiotherapie Praxis mehrere Anmeldekräfte, die sich um sämtliche bürokratischen Aufgaben kümmern - Deine Zeit gehört dem Patienten.

Abwechslungsreiches Patienten-Klientel

Diverse Krankheitsbilder, unterschiedliches Alter der Patienten von jung bis alt lassen Deinen Alltag hier auf jeden Fall nicht langweilig werden.

WEN SUCHEN WIR?

Person

Aufgeschlossenheit & Spaß an der Arbeit mit Kindern und im Team. Der Umgang mit Menschen fällt Dir leicht. Da wir Therapie-Hunde haben, solltest Du Hunde mögen.

Auftreten

Professionelles und freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich. Umgang mit schwierigen Menschen fällt Dir leicht.

Fähigkeiten

Neugierde, aber auch das Teilen von Wissen mit Kollegen sind für uns wichtig. Wir wollen als Team uns weiterentwickeln. Du solltest nach Möglichkeit ein Zertifikat für PNF, Bobath oder Vojta haben. Im Idealfall sogar für Kinder.

NA KONNTEN WIR DEIN INTERESSE WECKEN? SCHICKE UNS HIER EINFACH KURZ EINE NACHRICHT ZU DEINER PERSON INKL. MAILADRESSE & TELEFONNUMMER. WIR MELDEN UNS UMGEHEND BEI DIR.


ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag

dienstag

mittwoch

donnerstag

freitag

SAMSTAG

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 17:00Uhr

Nach Vereinbarung

>