Schmerzen im Knie?

PhysioTeam Jager

Schmerzen im Knie? Nichts hilft?

Sie möchten endlich wieder schmerzfrei sein bzw. Ihre Schmerzen lindern? Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen im Kniegelenk? Wir von PhysioTeam Jager haben unser Behandlungsangebot so spezialisiert, dass wir Ihnen gerne dabei helfen möchten, möglichst Beschwerdefrei durch Ihren Alltag zu kommen und Ihre Schmerzen im Knie zu lindern.

Wir entwickeln für Sie ganzheitlich und individuell eine abgestimmte Therapie, die Ihnen dabei hilft Ihre Ziele möglichst schnell zu erreichen. Treppen steigen anstatt Aufzug fahren, weil das Knie nicht wieder schmerzt? Ohne Probleme mal eben etwas vom Boden aufheben, da Sie wieder in die Knie gehen können? Oder einfach wieder Ihren geliebten Sport ausüben, da die Beine wieder mitmachen?

Kennen Sie diese Schmerzen?

Sie leiden schon seit längerem unter Schmerzen im Knie und haben auch schon viel ausprobiert? Aber nichts hat so richtig geholfen? Bekannte und Freunde haben vielleicht schon diverse Tipps gegeben - gebracht hat es nicht wirklich was? Haben Sie den Wunsch endlich wieder den Alltag möglichst ohne Beschwerden zu meistern? Oder möchten Sie einfach nur wieder Ihren Sport ausüben?

• Zeit: sie sind stark ausgelastet im Alltag? Wann soll ich noch Physiotherapie integrieren?
  • Erfolge: Sie haben schon einiges probiert & nichts hat so richtig geholfen?
  • Einschränkungen: Training gerade in überfüllten Fitnessstudios, wo sie jeder sehen & kontaktieren kann, ist nichts für Sie?

PhysioTeam Jager bietet Lösungen bei Schmerzen im Knie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir möchten zusammen mit Ihnen daran arbeiten, dass sich Ihre Schmerzen möglichst zügig lindern lassen.

Behandlungen auf Rezept, die wir hierzu nutzen, können u.a. Krankengymnastik, Manuelle Therapie oder Krankengymnastik am Gerät sein. Aber auch weitere kostenpflichtige Angebote wie Triggerpunkttherapie, Wellengang oder Blutegel-Therapie können Ihren Heilungsprozess zusätzlich stützen bzw. beschleunigen.

Was haben wir gemacht -

Was war der Erfolg?

WAS HABEN WIR GEMACHT           WAS WAR Der ERFOLG?

Knieprobleme

Durch den Aufbau zunächst mit Manueller Therapie und Triggerpunktbehandlungen konnten wir die Schmerzen bei Herrn S. lindern, so dass aktive Übungen möglich waren. Ergänzt wurde diese Therapie durch den Einsatz von Blutegel, die eine signifikante Verbesserung der Schmerzen herbeigeführt haben. Zur Vorbeuge macht Herr Sch. inzwischen regelmäßiges Geräte-Training bei uns.

• LANGANHALTENDE KNIEPROBLEME
  • SCHMERZEN