Fertig mit der Ausbildung? Dann bewirb dich Jetzt!

PhysioTeam
Jager

Praxis für alle Generationen

Dein Traumjob als Physiotherapeut (M/w/d)
Wir ermöglichen Dir den perfekten Einstieg

Stellen-

ausschreibung

Physio-

therapeut (m/w/d) 

Vollzeit oder

Teilzeit ab sofort

Du bist gerade mit Deiner Ausbildung zum Physiotherapeuten fertig geworden? Du möchtest Deine Fähigkeiten in der Praxis umsetzen und Einblicke in verschiedene Fachgebiete der Physiotherapie bekommen? Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, dass sich gegenseitig sehr schätzt und unterstützt [beruflich, wie auch privat]?

Dann bist Du bei PhysioTeam Jager in Berlin Wilmersdorf genau richtig. Wir möchten unser Wissen an Dich weitergeben und gemeinsam mit Dir an unseren Herausforderungen wachsen. Bewirb Dich als Physiotherapeut*in für eine Teil- oder Vollzeitstelle in unserer Praxis in Berlin-Wilmersdorf und werde Teil unserer kleinen Familie. Wir freuen uns darauf unser Team mit weiteren engagierten KollegInnen trotz der aktuell herausfordernden Zeit zu bereichern und inhaltlich ausbauen zu können. 

Du magst Hunde? Auch dann bist Du bei uns genau richtig. Für die Behandlungen haben wir in unserer Physiotherapie Praxis tierische Hilfe. Unsere Therapie-Hunde Amy und Ella sind Teil unseres Teams und unterstützen uns liebevoll bei der Arbeit. 

Schau Dir gerne auch unser Video hier an, um einen ersten Eindruck Deiner neuen KollegInnen und unserer Physiotherapie Praxis zu bekommen.

Bewirb Dich jetzt bei uns, indem Du einen unverbindlichen Rückruf vereinbarst! Bewerbung leicht gemacht.

Was bieten wir?

immer einen Ansprechpartner

Uns ist wichtig, dass Du bei Fragen und Anregungen immer einen Ansprechpartner hast. Ob Chef, die therapeutische Leitung oder Deine Kollegen - In unserer Praxis hat immer jemand ein offenes Ohr für Dich. Damit Du Dich stetig verbessern kannst, sind regelmäßige Hospitationen möglich. Wir begleiten Dich in einer Behandlung und geben Dir ehrliches Feedback. Wir wollen Dir dabei helfen an Deinen Erfahrungen zu wachsen.

Einblicke in verschiedene Fachgebiete

Du weißt noch nicht, welches Fachgebiet das Richtige für Dich ist? Kein Problem. Wir haben ein großes Behandlungsspektrum, somit  hast Du die Möglichkeit verschiedene Fachbereiche kennenzulernen und Einblicke in die unterschiedlichen Facetten der Physiotherapie zu bekommen. Ob Neurologie, Orthopädie oder Chirurgie - Du findest bestimmt ein Fachgebiet, dass Dir gefällt. 

Flache Hierarchien und Zusatzleistungen

In unserer Praxis sind Zusatzleistungen und Prämien möglich. Betriebliche Altersvorsorge, Job Ticket und Bonuszahlungen bei Übernahme zusätzlicher Aufgaben sind möglich. Die Fitnessgeräte in unserer Praxis sind nicht nur für die Arbeit da - Du darfst die Geräte gerne selbst nutzen, um fit zu bleiben. Direkte Kommunikation durch flache Hierarchien, sodass schnelle Entscheidungen getroffen werden können. Es ist jederzeit Gehör für Deine Anliegen da.

Interne und externe Fortbildungen

Wir möchten Dir dabei helfen Dich weiterzubilden. Aus diesem Grund unterstützen wir Dich bei internen sowie externen Weiterbildungen. Du hast die Möglichkeit Dich stets weiterzuentwickeln und eigene Ideen in die Praxis einfließen zu lassen.

Moderne Praxis

Wir gehen mit der Zeit. Unsere Praxis ist auf dem Weg zur Voll-Digitalisierung - dies bedeutet, dass wir gerade daran arbeiten von Befund bis Behandlungserfolg alles digital abzubilden, um den bürokratischen Aufwand zu reduzieren. Ebenso bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit Kurse online abzurufen, die den Heilungsprozess weiter stärken. Um unsere Patienten auch außerhalb der Praxis zu informieren, sind wir auf Social Media aktiv. Auf Facebook und Instagram geben wir immer wieder hilfreiche Tipps und Einblicke in die Behandlungen. 

Verwirklichung eigener Projekte

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigene Projekte zu entwickeln und diese dann auch in der Praxis zusammen mit uns zu verwirklichen. Wir sind jederzeit offen für Neues und gehen gerne den Weg gemeinsam mit Dir, sodass Du Deine Ziele bei uns erfüllen kannst.

Keine bürokratischen Aufgaben

Wir haben in unserer Physiotherapie Praxis mehrere Anmeldekräfte, die sich um sämtliche bürokratischen Aufgaben kümmern - Deine Zeit gehört dem Patienten.

Familiäres Umfeld

Bei uns steht das Team an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass sich alle Therapeuten wohlfühlen. Dies stärken wir durch regelmäßige Events im Team, täglich frisches Obst bzw. Gemüse und guten Kaffee sowie ein harmonisches Miteinander im Alltag. Ein positives Team schafft eine Atmosphäre in der Patienten motiviert werden ihre Ziele zu erreichen. 

Top Lage & regelmässige Arbeitszeiten

Unsere Praxis befindet sich im Herzen von Berlin - super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Flexible Arbeitszeiten sowie Urlaubsplanung sind selbstverständlich.

Abwechslungsreiches Patienten-Klientel

Diverse Krankheitsbilder, unterschiedliches Alter der Patienten von jung bis alt lassen Deinen Alltag hier auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Wen suchen wir?

Person

Aufgeschlossenheit & Spaß an der Arbeit mit Menschen und im Team. Der Umgang mit Menschen fällt Dir leicht und Du liebst es den Patienten zu helfen. Da wir Therapie-Hunde haben, solltest Du auch Hunde mögen.

Auftreten

Professionelles und freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich. Umgang mit schwierigen Menschen fällt Dir leicht.

Fähigkeiten

Abgeschlossene Ausbildung/ Studium der Physiotherapie. Neugierde, aber auch das Teilen von Wissen mit Kollegen sind für uns wichtig. Wir wollen uns als Team weiterentwickeln.

Unser Therapie Angebot in der Physiotherapie Praxis

Ein fachlicher Austausch ist uns sehr wichtig, daher nutzen wir die Zeit regelmäßig, um uns im Team gegenseitig weiterzubilden. Du kannst daher unser vielseitiges Angebot sowie den Fitnessraum in der Praxis nutzen, wenn Du körperliche Probleme hast, aber auch gerne Dein Wissen weiter ausbauen möchtest. Deine Kollegen unterstützen Dich immer wieder gerne. Zusammen sind wir stark. Hier daher ein Auszug aus unserem Therapie-Angebot:

  • Krankengymnastik
  • Bobath Therapie
  • CMD
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Wellengang
  • Medizinisches Fitnesstraining
  • Manuelle Therapie
  • PNF
  • Moxa
  • Shiatsu

Patienten aus unserer Physiotherapie Praxis berichten:

Patienten aus unserer Praxis berichten:

Quotation marks symbol

NA KONNTEN WIR DEIN INTERESSE WECKEN? SCHICKE UNS HIER EINFACH KURZ EINE NACHRICHT ZU DEINER PERSON INKL. MAILADRESSE & TELEFONNUMMER. WIR MELDEN UNS UMGEHEND BEI DIR.


ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag

dienstag

mittwoch

donnerstag

freitag

SAMSTAG

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 19:00 Uhr

08:00 - 17:00 Uhr

Nach Vereinbarung

>